Helga Engin-Deniz Der gelöste Knoten

Inhaltsangabe zu „Der gelöste Knoten“ von Helga Engin-Deniz

Der gelöste Knoten

Eigentlich wollte sich Pat Palmer ganz ihrem Musikstudium widmen, doch immer wieder wird sie mit verschiedenen Kriminalfällen konfrontiert, die ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Von Inspektor Müller, dem Mann mit der sorgenvollen Stimme, erhält sie aber nicht nur tatkräftige, sondern auch humorvolle Unterstützung bei der Lösung scheinbar auswegsloser Fälle. Insbesondere die Aufklärung eines Überfalls, bei dem Pat selbst brutal zusammengeschlagen wird, bereitet ihr ernstlich Schwierigkeiten. Denn der Überfall löst einen folgenschweren Gedächtnisverlust aus. Ein flüchtiger Gedankensplitter, die Erinnerung an eine Tätowierung, ist ihr einziger Anhaltspunkt. Als die Aufklärung des Falles unmittelbar bevorsteht, gerät Pat in fast unüberwindbare Bedrängnis. Nach den Titeln: Der perfekte Schachzug (2011) und Riss im Spinnennetz (2012), ist Der gelöste Knoten nun der dritte Teil einer spannenden kriminalistischen Trilogie von Helga Engin-Deniz.

Totenweg

Eine neue Krimireihe , welche mich mit ihrem Auftakt voll überzeugen konnte.

66jojo

Kaiserschmarrndrama

gute solide Unterhaltung

Petra1984

Krokodilwächter

Super Buch mehr in der rezi

Lisa_Herrmann

Das Böse in deinen Augen

Für alle, die spannende Thriller mögen, ist dieses Buch genau das richtige.

brenda_wolf

Forderung

Es ist nicht sein bestes Buch, aber mich hat es wieder gut unterhalten!

Die-Rezensentin

NACHTWILD