Helga Engin-Deniz Riss im Spinnennetz

Inhaltsangabe zu „Riss im Spinnennetz“ von Helga Engin-Deniz

Jahre nach dem Flugzeugabsturz seines Sohnes Patrick, erfährt der englische Geschäftsmann Tom Morgan von der Existenz eines in Wien lebenden Enkelkindes. Gemeinsam mit Pat Palmer verfolgt er aussichtsreiche Spuren im Wiener Nachtleben. Gleichzeitig versucht Pat, ihrem Freund Simon bei der Lösung seiner Probleme behilflich zu sein. Trotzdem flüchtet dieser ans „Ende der Welt“, um dem Spinnennetz aus Intrigen und Geldgier zu entkommen. Bevor Tom Morgan durch Pats Hilfe sein Enkelkind in die Arme schließen kann, wird dieses beinahe Opfer eines Attentats. Wer hat Interesse am Tod von Tom Morgans Enkelkind? Gelingt es Pat den Täter zu entlarven und Simons Probleme zu lösen? Die spannenden Antworten finden sich im zweiten Roman der kriminalistischen Trilogie rund um Pat Palmer!

Der Nebelmann

Riss im Spinnennetz
    Effi_Katrin

Effi_Katrin

03. July 2012 um 15:18

Das Buch von Helga Engin-Deniz "Riss im Spinnennetz" ist ein gelungener Soft-Krimi, der eine reizende Geschichte rund um die motivierte Pat Palmer erzählt. Ich fand alle Figuren äußerst sympathisch und konnte mich auch mit der Geschichte - die in Wien und Umgebung - spielt ausgesprochen gut identifizieren. Eine nette Unterhaltungslektüre für jedermann.