Der Mond 2018

Der Mond 2018

Inhaltsangabe zu "Der Mond 2018"

Die neue Dimension des Mondwissens

Der komplette Jahres-Mondkalender von Helga Föger für das Jahr 2018: Tag für Tag erfahren Sie alles Wissenswerte über den Einfluss des Mondes auf unser Leben und das Wirken der Mondkräfte. Für die Anwendung des Mondwissens im Alltag ist dieses Jahrbuch unverzichtbar. Es ist durchgehend zweifarbig gestaltet – mit umfassender Wochen-, Monats- und Jahresübersicht!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.07.2017