Mondwissen

von Helga Föger
Mondwissen

micluvsdss avatar

Inhaltsangabe zu "Mondwissen"

Dass der Mond Einfluss auf das Leben auf unserer Erde nimmt, wird inzwischen kaum noch bestritten. Wie das allerdings geschieht, ist noch unklar - trotz viel versprechender theoretischer Ansätze. Über diese neuen Bereiche des Mondwissens informiert dieses Buch ebenso wie über die beliebte Mondpraxis. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Alltag im Einklang mit dem Mond erfolgreich zu gestalten.§

Sprache:
Verlag:Ludwig, München

micluvsdss avatar
    micluvsdsvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: eines der besten Bücher zum Thema, und vor allem eins, dass Mondwissen nicht zur einzig heilsbringenden Religion erhebt