Helga F Noack Pepino und das Weihnachtsgeschenk an den lieben Gott

Inhaltsangabe zu „Pepino und das Weihnachtsgeschenk an den lieben Gott“ von Helga F Noack

Gut, dass Pepino seinen Wolkensessel und sein Notizbuch hat. Denn was macht ein kleiner Engel hoch oben im Himmel, der gerne ein Schutzengel für ein Kind unten auf der Erde wäre? Er träumt sich dorthin, wo er gerne sein möchte! Und er ahnt dabei nicht, was alles in Erfüllung geht, wenn man nur lange genug davon träumt und fest daran glaubt. Denn am heiligen Abend geschieht im Himmel etwas Unvorhergesehenes.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha