Ein Jahr geschenkte Zeit

Cover des Buches Ein Jahr geschenkte Zeit (ISBN:9783869372372)

Inhaltsangabe zu "Ein Jahr geschenkte Zeit"

Noch Sommer! Große Ferien! Endlich frei! Nicht nur kurz mal Urlaub. Nein! Ein g a n z e s J a h r grenzenlose Freiheit! Über 365 Tage keinen Stress, keinen Druck, keine Forderungen, keine Anspannung, kein Anpassen, keine Zwänge! Frei und leicht wie ein Vogel im Wind. Schweben, gleiten, wohin die Luft dich trägt.

Bald, sehr bald jedoch wird diese absolute Hochstimmung von Äußerungen des Verstandes bedrängt: was machst du mit dieser vielen Zeit, man darf sie nicht verschwenden, nutze sie sinnvoll, du verdienst kein Geld.! Dein Bekanntenkreis reagiert so unterschiedlich wie Menschen nun mal sind. „Na, was die wohl ein ganzes Jahr lang treibt? Wo hat sie das Geld her? Oder: “Respekt, das finde ich toll, machen Sie sich eine wunderschöne Zeit!

Selbstverständlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie so viel freie Zeit für m i c h zum Gewinn wird. Drei Sachen sind es: Kreatives Gestalten, ein bisschen Geld verdienen und dieses Buch schreiben. Schreiben, Gestalten und Arbeiten in eigener Regie - das gönne ich mir in dem Jahr!

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlagshaus Schlosser