Phantastische Märchen

Phantastische Märchen

Das neue Buch von Helga Gebert erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Phantastische Märchen" als Hardcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Phantastische Märchen"

Phantastische Märchen sind wunderhafte Erzählungen von phantastischen Wesen. Diese Wesen sind Riesen, Oger, Drachen und Lindwürmer, Hausgeister oder Finsterlinge, Hügelmänner, Meerfrauen und Nixen, Fisch- und Schlangengeister, Meerungeheuer und viele mehr. Sie alle bevölkern eine zauberhafte Ur- und Anderswelt, in der wir Menschen uns spiegeln. Die Märchen handeln von Abenteuer, Sehnsucht und Liebe, sind lustig, spannend oder geheimnisvoll und stecken voller merkwürdiger Ereignisse. Großartige Illustrationen begleiten die Texte. Ein illustriertes Märchenlexikon gibt Auskunft über Springwurzeln, Wechselbälger, Trolle und viele weitere Märchenthemen und -figuren.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018