Helga Gebert Sindbad

Inhaltsangabe zu „Sindbad“ von Helga Gebert

In diesem Band versammelt Helga Gebert die berühmte Geschichte von Sindbad dem Seefahrer und den Wundern, die ihm auf seinen sieben Reisen widerfahren, die Geschichte von Prinz Ahmad und der Fee PerBan und von der verwunschenen Quelle. Helga Gebert hat sich in vielen Quellen umgetan, die Bücher und Übersetzungen der alten englischen und deutschen Orientalisten verglichen und eine neue Fassung geschaffen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck