Liebe Freunde der Fantasy,

ich möchte in dieser Runde gern mein Buch „Der schwarze Skarabäus“ vorstellen.

Worum geht es?

Ein junger Albenprinz, der als Geisel an den Hof der Menschen muss, ein Bewacher, der ihm zunächst wie die Pest erscheint, und dann eine unerwartete Gefahr: Der unheimliche Lord Sraggs will sich Zutritt zu einer längst vergessenen Magie der Alben verschaffen …

Wer hat Lust mitzulesen?

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.dotbooks.de/e-book/281886/der-schwarze-skarabaeus

Ich freue mich über eure Bewerbungen bis zum 31.01.2015. Dotbooks stellt 20 eBooks zur Verfügung.

Eure Helga Glaesener

Autor: Helga Glaesener
Buch: Der schwarze Skarabäus

anke3006

Hallo 😃
ich hab in die Leseprobe reingeschnuppert und ich muss sagen, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Fantasy lese ich unwahrscheinlich gerne.
Jetzt schnell in den Lostopf und die Daumen drücken, das die Losfee ein Herz für mich hat 😉

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi, ich würde sehr gern mitlesen. Das Cover und die LP gefallen mir sehr. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

Leseabschnitt 5: Seite 190 - Ende
Beitrag einblenden

Primrose24 schreibt:
Das Ende fand ich gut. Morton hat mir bis zum Ende von den Charakteren am besten gefallen. Soll es denn eine Fortsetzung geben? Das Gelwyn König werden soll finde ich dann doch überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht Gelwyn noch jemanden getroffen hätte, der ihm den Umgang mit der Magie noch etwas besser beigebracht hätte, da er ja vieles einfach nur intuitiv gemacht hat. Die Rezi folgt dann noch.

Hallo Primrose, eine Fortsetzung wird es leider nicht geben, obwohl es mir viel Spaß gemacht hätte, Gewlyn noch ein paar neue Probleme aufzuhalsen, die er dann etwas erwachsener hätte lösen können.
Danke für das Mitmachen.

Marysol14

Fazit: Wie hat euch der Roman gefallen?

Danke für dieses -sehr überraschende!- Buch... hier meine Rezension (mit allen weiteren Plattformen als Verlinkung):

@Marysol14

Auch dir einen herzlichen Dank.

Primrose24

Fazit: Wie hat euch der Roman gefallen?

Hier ist dann noch meine Rezension. Entschuldigung es hatte jetzt ein bisschen gedauert. Ich hab tatsächlich mal schneller gelesen, als ich Rezensionen schreiben konnte. Sonst ist es immer andersherum^^

Eine andere Sache zu den Rezensionen noch. Bei dem neuen Cover gibt es irgendwie bei mir einen Verlinkungsfehler. Weiß nicht, ob das bei den Anderen auch so ist. Aber das neue Cover mit seinen Rezensionen wird bei mir beim draufklicken gar nicht angezeigt. Da gehen glaube ich einige Rezensionen unter die hier geschrieben wurden sind, da sie gar nicht angezeigt werden.

Vielen Dank auch nochmal, dass ich mitlesen durfte.

DieBooknerin

@Primrose24

hallo primrose,

meine Rezension ist auch nicht zu finden. Dieser Verlinkungsfehler ist mir auch schon aufgefallen.

vor 3 Jahren

Das ist ja nicht schön. Ich werde mal nachhaken. Auch euch danke ich fürs Mitmachen!