Helga Glaesener Du süsse, sanfte Mörderin

Inhaltsangabe zu „Du süsse, sanfte Mörderin“ von Helga Glaesener

Der Bau einer Brücke treibt die bedeutende Stadt Quedlinburg und das vornehme Domstift in eine wahrhaft mörderische Fehde. Die junge Schreiberin Alena riskiert Kopf und Kragen - und die Liebe -, um zu verhindern, dass ihr Leben und das der Domfrauen zerstört wird.§Eine packende Kriminalgeschichte von der Meisterin des spannenden Historienkrimis.§

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis