Helga Glaesener Wölfe im Olivenhain

Inhaltsangabe zu „Wölfe im Olivenhain“ von Helga Glaesener

Cecilia Barghini ist schockiert – ein grausiger Mord erschüttert das Städtchen Montecatini. Ein junger Fischer wurde von Hunden zerrissen. Wurde er Opfer eines Eifersuchtsdramas? Oder hat sein Tod mit einem böswilligen Sabotageakt zu tun? Cecilia hilft Richter Rossi bei seinen Ermittlungen. Ihr Eifer bringt sie in höchste Gefahr, als sie auf einer Kutschfahrt dem Mörder begegnet.

Stöbern in Historische Romane

Unsere Seite des Himmels

Kurzweilig lebendiges Lesevergnügen - emotional authentisch

HEIDIZ

Die Schwester der Königin

Ein beeindruckendes Stück Geschichte!

AvaMairinKant

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Ro_Ke

• Rezension zu "Wölfe im Olivenhain" von Helga Glaesener

Wölfe im Olivenhain

beowulf

09. March 2009 um 21:12

Ein gutes Buch, netter Krimi, netter historischer Roman, das bessere ist der Feind des guten. wenn mann aber nicht mal ein Buch wie dieses liest, kann man die Ebene, aus der eine Eder, Weigand oder Alvarez herausragen nicht beurteilen.