Helga Glaesener Wölfe im Olivenhain: Historischer Kriminalroman (Die Toskana-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Wölfe im Olivenhain: Historischer Kriminalroman (Die Toskana-Trilogie)“ von Helga Glaesener

Cecilia Barghini ist schockiert – ein grausiger Mord erschüttert das Städtchen Montecatini. Ein junger Fischer wurde von Hunden zerrissen. Wurde er Opfer eines Eifersuchtsdramas? Oder hat sein Tod mit einem böswilligen Sabotageakt zu tun? Cecilia hilft Richter Rossi bei seinen Ermittlungen. Ihr Eifer bringt sie in höchste Gefahr, als sie auf einer Kutschfahrt dem Mörder begegnet.

Dunkel Land

Wortteufel