Helga Glaesener Wer Asche hütet

Inhaltsangabe zu „Wer Asche hütet“ von Helga Glaesener

Rom 1559: In einem alten Hafenturm wird die verstümmelte Leiche eines Jungen entdeckt. Der Tote trägt eine Rose im Haar und niemand scheint ihn zu vermissen. Mehr noch: Es gibt jemanden in der heiligen Stadt, der alles daran setzt, die Aufklärung des Mordes zu verhindern. Skandalös, findet Richter Benzoni und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mörder - auch dann noch, als die Spur in eine bestürzende Richtung läuft... »Eine von Deutschlands heimlichen Bestseller-Autorinnen« BILD DER FRAU

Stöbern in Historische Romane

Die Farbe von Milch