Schlüssellicht

Schlüssellicht

Inhaltsangabe zu "Schlüssellicht"

Gesagt, Und dann ist es still, Alles habe ich gesagt, was ich will. Kein Vielleicht und kein Warum, Auch kein Weil, Wieso, Darum. Wenige Worte aus tiefster Seele, Keine Wünsche, keine Befehle. Nur meine Wahrheit in diesem Moment, Offen ausgesprochen, nichts mehr klemmt. Die Musik aktiv und passiv und die Literatur lebte meine Mußestunden. Dann kamen die Gedichte zu mir. Sie möchten berühren, die Verse, die seit sechs Jahren in meinem Gemüt erklingen, so wie beim Komponisten die Melodien spontan im Kopfe singen. Es ist einfach aufgeschrieben. Manche Gedichte wird man lieben, andere bedenken, immer wieder die Sicht vom Außen ins Innen lenken.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:07.02.2018