Die Wut im Bauch

Die Wut im Bauch

Inhaltsangabe zu "Die Wut im Bauch"

Das Buch ist eine Autobiographie. Es beschreibt mein Leben mit der großen Aufgabe, ein behindertes Kind und eine demente Mutter zu betreuen, bei der ich manchmal an meine Grenzen stoße.
Das Buch zeigt auch die verschiedenen Verhaltensweisen an, wie mit der Herausforderung umgegangen wird - in der Hauptsache der Unterschied zwischen meinem Mann und mir.
Letztendlich soll es aber auch allen, die ebensolche Schicksale durchleben, Mut machen.
Es gibt immer einen Weg, man muss sich nur seinem Schicksal stellen, es akzeptieren und das Beste daraus machen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.11.2017