Helga Heumann NetObjects Fusion 3.0/4.0/5.0, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „NetObjects Fusion 3.0/4.0/5.0, m. CD-ROM“ von Helga Heumann

NetObjects Fusion ist ein sehr verbreiteter WebEditor im deutschsprachigen Raum. Leichte Bedienbarkeit und eine gut gestaltete Benutzeroberfläche haben den Erfolg des Produkts unterstützt. Das WebBook zu NetObjects Fusion stellt in zahlreichen Projektworkshops vor, wie Sie mehr aus den Möglichkeiten des Programms machen können. Die Autoren, NetObjects-Trainer, bringen ihre Erfahrungen mit vielen Usern und vielen Problemlagen mit ein, so dass der Weg von der einfachen Homepage hin zur lebendigen Profi-Website kein Problem mehr ist.§Die beiliegende CD-ROm enthält Demoversionen und Plug-Ins sowie Arbeitsbeispiele (in Farbe) zum Weiterbearbeiten§

Magic Kitchen

kassandra1010