Helga Hofmann Gartenvögel

Inhaltsangabe zu „Gartenvögel“ von Helga Hofmann

Dem munteren Treiben der Gartenvögel zuzuschauen - ob am Futterhäuschen oder am Vogelbad - ist immer wieder spannend und interessant für die ganze Familie. Die Beobachtung ist für viele Menschen die erste Möglichkeit, sich mit der Natur zu beschäftigen. Kinder lassen sich dadurch sanft an die Natur heranführen. So werden sie sensibilisiert für den Natur- und Artenschutz. Mit diesem GU-Naturführer lassen sich Gartenvögel sicher bestimmen, und die Leser bekommen zahlreiche Anregungen für eigene Beobachtungen. Die Autorin vermittelt darüber hinaus Tipps, wie sich Vögel in den Garten locken lassen und wie man diesen vogelfreundlich gestaltet, damit sich die Vögel rund ums Jahr wohl fühlen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch