Helga Hofmann Katzensprache

Inhaltsangabe zu „Katzensprache“ von Helga Hofmann

Schnurren, Maunzen, Katzenbuckel - unsere Katze hat uns so einiges mitzuteilen. Aber interpretieren wir ihre Sprache auch immer richtig? Lernen Sie doch einfach Kätzisch. Dann wissen Sie, was Ihre Katze von Ihnen erwartet - und auch Sie können Wünsche oder Missfallen deutlich zum Ausdruck bringen. Gegenseitiges Verstehen bringt Harmonie in die Beziehung Katze-Mensch. Der neue GU Tierratgeber Katzensprache erklärt Ihnen, wie Katzen untereinander kommunizieren, wie sie mit dem Menschen sprechen und wie Sie sich Ihrer Samtpfote verständlich machen können. Die Autorin Helga Hofmann lebt seit vielen Jahren mit Katzen zusammen und kennt zahlreiche, wertvolle Tipps, wie sich Missverständnisse im täglichen Miteinander von Mensch und Katze vermeiden lassen. Der Verhaltensdolmetscher erklärt typische Verhaltensweisen unserer Vierbeiner. Und mit Hilfe der 10 GU-Erfolgstipps verstehen Sie Ihre Katze garantiert immer richtig.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104