Helga Isager Maschen Poesie

Inhaltsangabe zu „Maschen Poesie“ von Helga Isager

Strickdesignerin Helga Isager präsentiert 24 Muster für Damen, Herren und Kinder, die besonders mit feinen Naturgarnen ihre Wirkung entfalten. Die passionierte Strickerin legt den Fokus dieses Buches nicht nur auf den Prozess des Strickens, sondern setzt die fertigen, traumhaften Modelle besonders ansprechend in Szene. Die wunderschönen, naturnahen Aufnahmen von Lizette Kabré machen das Buch zu einem wahren Augenschmaus. Alle Muster werden vornehmlich mit dünnen Nadeln und feinen Garnen gestrickt, die je nach Anforderung auch doppelt oder mehrfach genommen werden. Feine Details und eine anschmiegsame Passform können so besser zur Geltung gebracht werden.
Im Schlussteil frischt eine kleine illustrierte Strickschule die wichtigsten Techniken auf.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21