Helga Jursch 50 Shades of Ayurveda

Inhaltsangabe zu „50 Shades of Ayurveda“ von Helga Jursch

Tiefenentspannende Stirngüsse und göttliche Ölmassagen - dieses Bild bestimmt unsere Wahrnehmung einer Ayurvedabehandlung. Das stimmt auch ... zum Teil! Je tiefer dieses alte, indische, ganzheitliche Gesundheitssystem wirken soll, desto steiniger wird der Weg. Vor die Wohltaten einer solchen Therapie haben die Götter Blut, Schweiß, Tränen und in etwa 50 Farben schillernde Hämatome gesetzt, und das nicht zu knapp.
Was eine klassische Ayurvedakur in Indien einem abverlangt, können Sie hier ungeschminkt erfahren.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog