Helga König Hausschuhe einfach strickfilzen

Endlich keine Socken!

• Stricken und Verfilzen
• Einfache neue Technik für Ferse und Spitze
• Hausschuhe individuell gestalten

Anleitungen zum Sockenstricken gibt es wie Sand am Meer. Doch jetzt werden Hausschuhe, Pantoffeln und sogar Gamaschen zuerst gestrickt und dann in der Waschmaschine verfilzt. Die Autorin hat eine neue Technik entwickelt, mit der das Stricken von Ferse und Spitze ganz einfach wird und die Anleitungen für die verschiedenen Schuhe leicht auf alle Größen übertragen werden können. Individuell verziert wird jeder Hausschuh zur Freude aller kleinen und großen „Pantoffelhelden“ ein absolutes Unikat.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens