Taschen stricken, besticken und verfilzen

von Helga König
Taschen stricken, besticken und verfilzen

Inhaltsangabe zu "Taschen stricken, besticken und verfilzen"

Delikate Stickereien verleihen selbst gestrickten und verfilzten Taschen ab jetzt eine besonders charmante Note: Dank innovativer Technik entstehen - auf wasserlöslichem Stickvlies gearbeitet - herrlich dekorative Muster, die in ihrer Vielfalt begeistern! Viele neue Taschen-Designs für jede Gelegenheit, vom modischen Shopper bis zur romantischen Abendtasche - allesamt verziert mit liebevoll gearbeiteten Stickapplikationen. Alle Modelle sind ausführlich erklärt, damit das Stricken, Besticken und Verfilzen sicher und einfach gelingt. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Sprache:
Ausgabe:Geheftet