Mein spiritueller Weg in die mystische Erfahrung

Cover des Buches Mein spiritueller Weg in die mystische Erfahrung (ISBN: 9783866162716)

Inhaltsangabe zu "Mein spiritueller Weg in die mystische Erfahrung"

Nicht allzu oft bekommt man die Gelegenheit, so unmittelbar und direkt, so präzise und lebendig an der inneren Transformation eines Menschen teilzuhaben wie bei der Lektüre dieses Buches. Mit großer Offenheit und Authentizität erzählt die Autorin von ihren überwältigenden mystischen Erfahrungen und begleitend dazu vermittelt sie kenntnisreich das tiefe Wissen vieler christlicher Mystiker und großer Zenmeister. Vor dem Hintergrund ihrer intensiven inneren Erlebnisse entdeckt sie dabei faszinierende Übereinstimmungen eines modern interpretierten Christentums und der buddhistischen Weisheitslehren. Mit Herzblut geschrieben und im Innersten berührend, kann dieses Buch für alle ernsthaft spirituell Suchenden eine echte Ermutigung und große Unterstützung sein.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:11.11.2013