Helga Lederer Muffins

Inhaltsangabe zu „Muffins“ von Helga Lederer

MUffins - ein traditionsreiches amerikanisches Gebäck, das wie viele andere Spezialitäten aus den USA seine Wurzeln in Europa, genauer gesagt, in England. Von den Grundteigen bis hin zu Dekorationen und Glasuren werden unglaublich viele Variationsmöglichkeiten gezeigt.

Für jeden Anlass der richtige Muffin, ob süß oder herzhaft.

— Yoyomaus

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Für jeden Anlass der richtige Muffin, ob süß oder herzhaft.

Muffins

Yoyomaus

19. August 2015 um 13:47

Dieses wunderbare Backbuch habe ich einmal zum Geburtstag geschenkt bekommen und mit ihm habe ich auch backen gelernt. Das Buch ist verständlich und mit genauen Mengenangaben geschrieben. ihr bekommt je Rezept immer 12 Muffins heraus. Es gibt eine kleine Warenkunde sowie verschiedene Tipps, was man bei dem einen oder anderen Muffin noch beachten sollte oder eben anders machen kann. Die Muffins sind immer der Renner. Es gibt Schoko- oder Cappuccinomuffins, gefüllte Muffins mit Himbeeren, Heidelbeeren oder Cremefüllungen. Und es gibt auch herzhafte Muffins mit Zucchini oder Lachs, Frischkäse und Schinken. egal ob zum Kaffeekränzchen oder zum Katerfrühstück, damit kann man immer eine gute Figur machen. Ich mag das buch wirklich nicht mehr missen und kann es jedem empfehlen, der Spaß am backen hat.