Helga Libowski Die kleine Kuh Jule - möchte gern in die Schule: Band 2

Inhaltsangabe zu „Die kleine Kuh Jule - möchte gern in die Schule: Band 2“ von Helga Libowski

Die kleine Kuh Jule – möchte gern in die Schule: Thea, die Tochter der Bauernfamilie Jensen kommt in die Schule. Sie freut sich sehr darauf und erzählt Jule davon. Und Jule möchte auch gern in die Schule. Nur – was macht man denn in der Schule überhaupt? Jule fragt ihre Mutter Liesa. (Band 2, ab 5 Jahren)

Niedliches Buch zum Vorlesen

— LeseratteLeseratte

Stöbern in Jugendbücher

Manipuliert

Auch der 2. Band der neuen Trilogie weiß zu überzeugen.

Uwes-Leselounge

BURN - Der Anfang vom Ende

Ein gelungener Abschluss, der mich mehr als Band 1 überzeugen konnte. Es wäre aber noch Luft nach oben gewesen.

LovelyBuecher

Wolkenschloss

Großartig! War aber von Kerstin Gier zu erwarten. Perfekt für die Winterzeit.

Misoko

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein Top Buch! Aber zieht sich zwieschendurch in die länge.

Shadowbook

Talon - Drachenblut

Bleibt weiterhin eine meiner Lieblingsreihen! Große Kaufempfehlung!

weltentzueckt

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

ein spannender weitergang

JeannasBuechertraum

• Niedliches Buch zum Vorlesen

Die kleine Kuh Jule - möchte gern in die Schule: Band 2

LeseratteLeseratte

03. November 2016 um 20:10

Ein niedliches Kinderbuch, welches ich zusammen mit meiner Tochter gelesen habe. Sie fand es klasse! Ich denke das Buch ist ideal für Kinder im Vorschulalter oder die erste Klasse zum Vorlesen. Zum Selbstlesen ist es für diese Alterstufe meiner Meinung nach noch nicht geeignet, da der Text für die Kinder zu lang wäre. Zum Selbstlesen würde ich es für Kinder Ende der zweiten Klasse empfehlen. Für die Vorschulkinder würde ich mir mehr Bilder wünschen.