Der Kater lässt das Mausen nichtWenn der Humor verhungert

5,0 Sterne bei

Reimar_Oltmannss avatar
Reimar_Oltmanns
vor 6 Jahren

Der Roman erzählt von einer biografischen Zeitenwende. Frauen-Gewalt, Verfügungsgewalt, feminine sexuelle Obsessionen. Schamlos geschrieben

Inhaltsangabe

Dieser Roman sucht keine Schuldigen und keine Voyeuristen. Schamlos geschrieben berührt er Grenzen der Intimsphären und obszönen Einlassungen vieler Frauen. Er erzählt von einer biografischen Zeitenwende. Frauen-Gewalt, Verfügungsgewalt, feminine sexuelle Obsessionen. Max der Hauptakteur war stets unterwegs in fremden Betten. Er war ein Getriebener, gierig und sexbesessen. Unüberlegt ließ er sich auf zerstörerische Liebschaften ein. Er konnte es nicht lassen. In späteren Jahren sagte er sich: Es ist schon besser, wenn ich mich selbst erinnere als von anderen erinnert zu werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli