Helga Nolde mixtipp Basische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Basische Rezepte: Kochen mit dem Thermomix“ von Helga Nolde

Wenn unser schnelllebiger Alltag unserem Körper zusetzt, dann reagiert er mit einer Übersäuerung. In Mixtipp: Basische Rezepte haben wir zusammen mit der Heilpraktikerin Helga Nolde über 40 leckere basische Rezepte für den Thermomix zusammengestellt, die dir helfen, deinen Säure-Base-Haushalt im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen – und wenn du eine Base-Fasten-Kur nach unserem 7-Tage-Plan einlegst, kannst du auch noch bis zu vier Kilo abnehmen, ohne dabei zu hungern!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean