Helga Panagl Mordkomp(l)ott

Inhaltsangabe zu „Mordkomp(l)ott“ von Helga Panagl

Gustl muss weg! Auch wenn er Bürgermeister ist. Er widmet sich eindeutig zu intensiv den Damen. Deshalb beschließen die Männer des Ortes unter reichlich Alkoholeinfluss, dass man den Gustl …!
Eifersucht lässt auch die Damen nicht ruhen, und ohne von den Vorsätzen der Ehegesponse zu wissen, planen sie in einer separaten Gruppe bei einer Tasse Kaffee die Beseitigung des Bürgermeisters.
Doch als der Tag da ist, an dem die Pläne in die Tat umgesetzt werden sollen, passiert etwas Unerwartetes, das alle(s) ins Chaos stürzt.
Eine beschwingte, kurzweilig zu lesende Dorf-Satire mit kriminalistischem Anhauch und einer guten Portion (schwarzem) Humor.

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich