Helga Panten Von lauschigen Lauben und herzigen Veilchen

Inhaltsangabe zu „Von lauschigen Lauben und herzigen Veilchen“ von Helga Panten

Das Lesebuch für Garten-Fans. Machen Sie einen Streifzug durch das Gartenjahr! Mythologie und gärtnerisches Wissen, Geschichte und Geschichten um Entdeckung, Züchtung, Arten und Sorten, um Materialien und Verwendung machen dieses Buch zum Schmöker- und Nachschlagewerk. Dabei stehen Schönheit und Eigentümlichkeiten der Pflanzen im Mittelpunkt. Ausserdem finden Sie viele nützliche Hinweise auf besonders unkomplizierte, dekorative oder aussergewöhnliche Arten und Sorten sowie Tipps für die Gestaltung des Gartens oder für die Pflanzen auf der Fensterbank. Die wunderschönen Fotos von Marion Nickig laden zum Träumen ein. - spannende Informationen, handfeste Tipps - zauberhafte Fotos von Marion Nickig - ideales Geschenkbuch

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt