Die Liebe und ich oder aus eins wird zwei

Die Liebe und ich oder aus eins wird zwei

Inhaltsangabe zu "Die Liebe und ich oder aus eins wird zwei"

Es geht um das Thema Liebe. Wie war die Liebe früher, wie ist sie heute? Welche Liebesarten gibt es überhaupt? Was hat die Liebe mit Sex zu tun? Was ist Leidenschaft? Kann ich die Liebe erlernen? Ich habe Erfahrungen in der Liebe in meinem Leben. Männer und Frauen sind so unterschiedlich, trotzdem entsteht die große Liebe, Liebe verändert sich, wie sich dein Leben oder die Gesellschaft verändert.
Wichtige Fragen sind: Sind wir noch fähig zur Liebe?...Liebe als Gefühl und als Mißbrauch in der Kommunikation....Gibt es Regeln in der Liebe?....Wie empfinden die Männer und die Frauen die Liebe- gibt es Unterschiede?...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.05.2018