Helga Röder , Leena Flegler Nachhaltig verpacken

Inhaltsangabe zu „Nachhaltig verpacken“ von Helga Röder

Das passende Geschenk für einen lieben Menschen ist endlich gefunden! Aber wie verpackt man es nun möglichst kreativ und zugleich stilvoll? Statt einfallslos in Papier von der Rolle gewickelt müssen neue Ideen her: originell, natürlich, einfach. Diese 15 ungewöhnlichen Verpackungsideen inspirieren dazu, Küchenschrank, Garten und Bastelschublade zu plündern und einzigartige Geschenkverpackungen zu kreieren. Schritt für Schritt erklärt und mit stimmungsvollen Fotos illustriert.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch