Einer muß tot

Einer muß tot

Inhaltsangabe zu "Einer muß tot"

Es erschien ihm ganz und gar unglaublich, daß sie getötet haben sollte, und es gab, soweit er sehen konnte, auch nicht das geringste Motiv.
Dennoch beharrte Anna auf ihrem Geständnis, sie, und nicht Broder Jensen, habe Ahmet Adanir mit der eisernen Pegasusfigur erschlagen.
Anna Wildenbruch, genauer Anna Adanir, denn sie ist ja standesamtlich getraut worden, hatte Ahmet vor einem halben Jahr kennengelernt, als sie zwei anderen Türken Deutschunterricht gab. Das war der Anfang einer Beziehung gewesen, die mit unausweichlicher Konsequenz in die Katastrophe mündete. Unaufhaltsam bewegten sie sich auf den Abgrund zu.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:22.04.2017