Helga Schaub Befreit von dunklen Mächten

Inhaltsangabe zu „Befreit von dunklen Mächten“ von Helga Schaub

Wie kann man fremde Energien und Wesenheiten erkennen oder dämonische Besetzungen bemerken?

Die europaweit bekannte Personen- und Gebäudeclearing-Expertin Helga Schaub berichtet in ihrem Handbuch zur Selbsthilfe eindrucksvoll über ihre Befreiungsarbeit mit betroffenen Klienten und zeigt ebenso Möglichkeiten auf, sich selbst zu helfen!

Sie berichtet von erstaunlichen Fällen, erschütternden Schicksalen und neuen Erkenntnissen über:

Karma und das Resonanzgesetz
Aufspüren von fremden Wesenheiten
Beseitigung von schwarzer Magie
Verstorbene, die erdgebunden bleiben
dämonische Besetzungen.

Wie man sich durch Selbsthilfemethoden von diesen fremden Energien befreien kann, zeigt dieses in seiner Art einmalige Buch!

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt