Helga Schaub Befreit von dunklen Mächten

Inhaltsangabe zu „Befreit von dunklen Mächten“ von Helga Schaub

Wie kann man fremde Energien und Wesenheiten erkennen oder dämonische Besetzungen bemerken? Die europaweit bekannte Personen- und Gebäudeclearing-Expertin Helga Schaub berichtet in ihrem Handbuch zur Selbsthilfe eindrucksvoll über ihre Befreiungsarbeit mit betroffenen Klienten und zeigt ebenso Möglichkeiten auf, sich selbst zu helfen! Sie berichtet von erstaunlichen Fällen, erschütternden Schicksalen und neuen Erkenntnissen über: Karma und das Resonanzgesetz Aufspüren von fremden Wesenheiten Beseitigung von schwarzer Magie Verstorbene, die erdgebunden bleiben dämonische Besetzungen. Wie man sich durch Selbsthilfemethoden von diesen fremden Energien befreien kann, zeigt dieses in seiner Art einmalige Buch!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis