Helga Schaub Feng Shui Grundregeln

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Grundregeln“ von Helga Schaub

Mit diesem Ratgeber macht Helga Schaub den Leser schnell und einfach mit den wesentlichen Grundsätzen des Feng-Shui vertraut und zeigt ihm, wie er mit kleinen Veränderungen zu Hause und am Arbeitsplatz die Energien in Fluss bringen kann. Feng-Shui wirkt wie Akupunktur für Wohnung und Büro: Energien werden harmonisiert. Die Autorin vermittelt auf anschauliche Weise, dass die Mittel oft ganz einfache sind: Ordnung schaff en, Möbel umstellen und mit Licht, Farbe, Klang, Pflanzen und Bildern arbeiten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Feng Shui Grundregeln" von Helga Schaub

Feng Shui Grundregeln
    LEXI

LEXI

28. April 2012 um 12:14

Sogar als Einstieg für einen völlige Laien im Bereich des Feng Shui wie mich war dieser Ratgeber, der im Klappentext mit "wesentlichen Grundsätzen des Feng Shui" wirbt, zu dürftig. Die auf anschauliche und leicht nachvollziehbare Weise vermittelten positiven Veränderungen in der Lebensumgebung kann ich mithilfe dieses Ratgebers mit Sicherheit nicht bewerkstelligen. Schade, aber für mich persönlich war dieses Buch ein Fehlgriff.