Helga Schaub Feng Shui für den beruflichen Erfolg

Inhaltsangabe zu „Feng Shui für den beruflichen Erfolg“ von Helga Schaub

Grundkenntnisse des Feng Shui: die fünf Elemente, die Kua-Zahl, günstige Maße etc. • Der richtige Name • Gestaltung von Drucksachen: Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren etc. • Gute Texte verfassen • Beispiele aus der Praxis Welche Signale man bereits bei der ersten Kontaktaufnahme durch Visitenkarte, Logo und Werbung vermittelt, beschreibt dieses Buch sehr praxisnah und mit vielen Fallbeispielen. Die Prinzipien des Feng Shui werden hier besonders auf das berufliche Erscheinungsbild angewandt. Der Leser erhält einen gut verständlichen Einblick in die fünf Elemente des Feng Shui und erfährt, wie er sie für sich anwenden kann. Form- und Farbgestaltung der Visitenkarten, des Logos einer Firma und der Werbung selbst können unterstützend, aber auch hemmend auf den Erfolg eines Unternehmens wirken. Auch Feng-Shui-unerfahrene Leser verstehen durch dieses Buch die Prinzipien, die nachgewiesenermaßen auf die Biochemie des Betrachters wirken. Gut umzusetzende, eindeutige und allgemeingültige Regeln für eine erfolgreiche Werbung, eine Fülle von Ideen, die Feng-Shui-Symbole dem westlichen Geschmack entsprechend anzuwenden, und eine klare Sprache vermitteln das Wissen, das jeder Unternehmer braucht, um noch erfolgreicher zu werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch