Helga Schmidt Stilblüten

Inhaltsangabe zu „Stilblüten“ von Helga Schmidt

Für Freunde der Stilblüten ist es ein Muss für die Sammlung.

— SaintGermain

fast alles super witzig, gut zum gemeinsamen lesen :)

— MissPaulchen

Nicht so lustig wie erwartet...

— GrOtEsQuE

• Hoppalas

Stilblüten

SaintGermain

03. August 2016 um 12:30

Kuriose Formulierungen, urkomische Versprecher, unfreiwillig zweideutige Aussagen und sprachliche Fettnäpfchen. Jede Menge „Lachhaftes“ von Prominenten, Lehrern, Schülern und aus Behördenberichten. Man liest eigentlich täglich oder mindestens einmal die Woche eine Zeitung, aber selten erinnert man sich noch an die ganzen Versprecher von Sportler und Politiker.Hier in diesen Buch werden Sie noch mal alle vorgeführt und einige sind wirklich sehr witzig oder sehr peinlich.Für Freunde der Stilblüten ist es ein Muss für die Sammlung.