Helga Schuler 30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate“ von Helga Schuler

Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren? Dieser Schritt-für-Schritt-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Die in der Praxis schwierigsten Punkte - der Umgang mit Reklamationen und das Verkaufen am Telefon - werden jeweils in einem Kapitel vertieft behandelt. In diesem Trainingsbuch erfahren Sie, wie Sie, - jedes Telefongespräch optimal vorbereiten - Ihre eigenen Hemmungen beim Griff zum Hörer überwinden - auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner eingehen - Ihre persönlichen Gesprächsziele mühelos erreichen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch