Helga Schuler 30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate“ von Helga Schuler

Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren? Dieser Schritt-für-Schritt-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Die in der Praxis schwierigsten Punkte - der Umgang mit Reklamationen und das Verkaufen am Telefon - werden jeweils in einem Kapitel vertieft behandelt. In diesem Trainingsbuch erfahren Sie, wie Sie, - jedes Telefongespräch optimal vorbereiten - Ihre eigenen Hemmungen beim Griff zum Hörer überwinden - auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner eingehen - Ihre persönlichen Gesprächsziele mühelos erreichen

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen