Helga Simchen ADS. Unkonzentriert, verträumt, zu langsam und viele Fehler im Diktat

Inhaltsangabe zu „ADS. Unkonzentriert, verträumt, zu langsam und viele Fehler im Diktat“ von Helga Simchen

Leserstimmen zu den Vorauflagen: "Das AHA-Erlebnisbuch zum Thema hypoaktives ADS. Es ist ein unbedingtes Muss für Eltern und Lehrer von Hans-Guck-in-die-Luft und Träumersuse. Absolut hilfreich! ... Ein aufrüttelndes, sehr gut geschriebenes Buch, das von einer Autorin stammt, die wohl tagtäglich mit dem Leid der betroffenen Eltern und Kinder konfrontiert wird...." (14.01.04, amazon.de) "Ich habe noch kein anderes Buch gelesen, das so detaillierte Ratschläge für die ruhigen ADS-Kinder gegeben hat. Praxisnah und einfühlsam wird der Umgang mit dem hypoaktiven Kind beschrieben, so dass die Ratschläge auch umgesetzt werden können." (07.12.01, amazon.de)

Zu empfehlen für Eltern, die die erste Diagnose haben und sich ein Bild von ADS machen möchten. Nicht schwarzseherisch rüttelt aber wach.

— DanieD
DanieD

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie