Helga Spitz Baby-Schühchen-Tick–Schuhklassiker für kleine Füße stricken

Inhaltsangabe zu „Baby-Schühchen-Tick–Schuhklassiker für kleine Füße stricken“ von Helga Spitz

Mit diesen 16 Strickschühchen kommen kleine Füße groß in Mode. Ob lässige Sneaker, coole Winterboots oder sommerliche Espadrilles im maritimen Streifenlook, diese selbst gestrickten Schühchen machen den Partnerlook mit Mama oder Papa perfekt. Alle Modelle sind Schuhklassikern nachempfunden, von denen Sie garantiert selbst ein Paar zu Hause haben. Von süß bis lässig bieten diese kuschelweichen Strickmodelle für Babys von 0–9 Monaten den perfekten Schuh für jede Gelegenheit. Stricken Sie mithilfe der ausführlichen Anleitungen individuelle Geschenke für Neugeborene und bringen Sie die Augen frischgebackener Mamis zum Leuchten.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day