Helga Spitz Maschenmode für kleine Köpfe

Inhaltsangabe zu „Maschenmode für kleine Köpfe“ von Helga Spitz

Ob Sommer oder Winter: Eine flotte Mütze gehört bei den Kleinen einfach zu jedem Outfit dazu. Praktische Basics, sportliche Mützchen sowie wärmende Kopfbedeckungen mit passenden Fäustlingen aus verschiedenen Garnqualitäten – die ansprechenden Designs mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden werden sowohl Anfängerinnen als auch versierte Strickerinnen begeistern. Alle Modelle sind dank ausführlichen Anleitungen leicht nachzustricken – so entstehen neue Lieblingsstücke für die Kleinsten!

Für Strickanfänger nicht geeignet...

— Yoyomaus

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Für Strickanfänger nicht geeignet...

Maschenmode für kleine Köpfe

Yoyomaus

07. August 2015 um 10:32

Ich bin noch Anfänger und mir fehlen einfach die detaillierten Anleitungen oder gar eine sinnvolle Übersetzung von dem, was man da eventuell mal machen sollte. Sicherlich mit ein paar Übungen und viel Mühe kann man das auch schaffen, landet bei mir jedoch erstmal in der Ecke, da ich damit nichts anfangen kann. Die Modelle sind im Übrigen wirklich niedlich. Was jedoch fehlt sind auch Mützen, die man schnüren kann. Zeigt mir doch bitte mal ein Kind, das seine Mütze nicht verliert oder im Kinderwagen abstrampelt. Das wäre noch verbesserungswürdig.