Warme Bettschuhe stricken

von Helga Spitz
Warme Bettschuhe stricken

Inhaltsangabe zu "Warme Bettschuhe stricken"

Kuschelige Bettschuhe sorgen für Behaglichkeit in ruhigen Stunden und für einen guten Schlaf in kühlen Nächten. Die in diesem Band vereinten Modelle sind nicht nur besonders angenehm zu tragen sondern auch hübsch anzusehen. Schöne Details, dekorative Muster und harmonische Farben sorgen für eine extra Portion Wohlgefühl. Wärmende Bettschuhe für die ganze Familie sind schnell und einfach gestrickt. Sie eignen sich aber auch hervorragend als tolles Geschenk für kleine und große kalte Füße. Alle Modelle sind in Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausführlich erklärt, damit das Stricken sicher und leicht gelingt. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:20.01.2011