Helga Weinzierl Stahlglatt

Inhaltsangabe zu „Stahlglatt“ von Helga Weinzierl

Entscheidungen prägen unser Leben. Wir wissen, wie wichtig Entscheidungen sind, der Verlauf unseres Lebens hängt davon ab, welche Wahl wir treffen. Aber was geschieht, wenn jemand von uns verlangt, innerhalb einer Minute eine schwerwiegende, grausame Entscheidung zu treffen? Wie würden wir enscheiden, wenn ein Einbrecher uns vor die Wahl stellt: Geld oder das Leben des Schoßhundes? Ein Mann fühlt sich berufen, solche Entscheidungen von seinen Opfern zu erzwingen und schreckt auch nicht vor Mord zurück. Chefinspektor Buchner ermittelt wieder in Linz.

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen