Stahlglatt

Stahlglatt

Inhaltsangabe zu "Stahlglatt"

Entscheidungen prägen unser Leben. Wir wissen, wie wichtig Entscheidungen sind, der Verlauf unseres Lebens hängt davon ab, welche Wahl wir treffen. Aber was geschieht, wenn jemand von uns verlangt, innerhalb einer Minute eine schwerwiegende, grausame Entscheidung zu treffen? Wie würden wir enscheiden, wenn ein Einbrecher uns vor die Wahl stellt: Geld oder das Leben des Schoßhundes? Ein Mann fühlt sich berufen, solche Entscheidungen von seinen Opfern zu erzwingen und schreckt auch nicht vor Mord zurück. Chefinspektor Buchner ermittelt wieder in Linz.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag Federfrei