Helge Achenbach Helge Achenbach

Inhaltsangabe zu „Helge Achenbach“ von Helge Achenbach

The influential art consultant allows a look behind the scenes of the art market

Lesenswert. Nicht nur für Kunstinteressierte.

— SimoneHausladen

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

• Eine völlig neue Welt ...

Helge Achenbach

SimoneHausladen

13. June 2014 um 11:07

... hat sich mir beim lesen dieses Buches eröffnet. Helge Achenbach berichtet unterhaltsam, wie sich seine Karriere entwickelt hat und gibt wahnsinnig spannende Einblicke, in eine Welt, die dem normalen, privaten Kunstinteressierten sonst verborgen bleiben. Jörg Immendorff und Andy Warhol lassen grüßen! - Besonders gelungen fand ich außerdem die Auswahl der Fotos im Buch. Ich habe Lust bekommen, mal wieder durch Galerien zu schlendern.