Was machen wir heute?

Cover des Buches Was machen wir heute? (ISBN:9783760734804)

Inhaltsangabe zu "Was machen wir heute?"

Nie wieder Langeweile am Nachmittag! Ob liebevoll gestaltete Ausmalseiten, lustige Rätselaufgaben oder kreative Bastelideen - hier findet man eine Fundgrube an Beschäftigungsideen: Viele stimmungsvolle Bilder rund um die Winterzeit zum Ausmalen Suchbilder, Labyrinthe und viele andere Rätsel Adventskalender, Windlicht oder Tier-Lesezeichen zum Selberbasteln Viele kinderleichte Beschäftigungsideen stecken in diesem Buch. Ausgerüstet mit Malstiften, Schere und Kleber kann es sofort losgehen.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:11.09.2008