Erfolg im Musikbusiness: Wissenswertes über Popularmusik

Erfolg im Musikbusiness: Wissenswertes über Popularmusik

Inhaltsangabe zu "Erfolg im Musikbusiness: Wissenswertes über Popularmusik"

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, als erfolgreicher Musiker auf der Bühne zu stehen? Auf dem Weg dorthin gibt es jedoch einiges zu beachten. Helge Holm beschreibt ausführlich und detailliert die wichtigsten Meilensteine bis hin zum Profimusiker: Welche Rolle spielen soziale Netzwerke und Medien wie Youtube? Wie schreibe ich einen erfolgreichen Song? Lässt sich Erfolg als Musiker planen oder entscheidet letztendlich der Zufall? Ob als Einzelkünstler oder als Mitglied einer Band - dieses Buch beschreibt anschaulich den Weg vom Hobby- zum Profimusiker und präsentiert viele nützliche Tipps und Erfolgsstrategien.

Verlag:Fidelio-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2018