Helge Jepsen Don't worry

Inhaltsangabe zu „Don't worry“ von Helge Jepsen

Wie man trotzdem gut gelaunt ist. Ein Buch für die Hosentasche, wenn mal wieder ein Härtetest ansteht. Ob ein Glas halb leer oder halb voll ist, ist Ansichtssache. Vor allem aber ist es Sache des guten oder nicht so guten Lebensgefühls. Dont worry ist ein Buch, das Mut macht, leidige Situationen mit Humor zu nehmen. Zum Beispiel, wenn die Politesse mal wieder schneller war oder sich zwischen den tausend Schrauben im Werkzeugkasten die richtige nicht finden lassen will.

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Unglaublich niedlich gemacht!

MelissaMalfoy

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman