Helge Jepsen Don't worry

Inhaltsangabe zu „Don't worry“ von Helge Jepsen

Wie man trotzdem gut gelaunt ist. Ein Buch für die Hosentasche, wenn mal wieder ein Härtetest ansteht. Ob ein Glas halb leer oder halb voll ist, ist Ansichtssache. Vor allem aber ist es Sache des guten oder nicht so guten Lebensgefühls. Dont worry ist ein Buch, das Mut macht, leidige Situationen mit Humor zu nehmen. Zum Beispiel, wenn die Politesse mal wieder schneller war oder sich zwischen den tausend Schrauben im Werkzeugkasten die richtige nicht finden lassen will.

Stöbern in Humor

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara