Helge Kaul Community Marketing

Inhaltsangabe zu „Community Marketing“ von Helge Kaul

Interaktive Potenziale nutzen. Viele Unternehmen stehen der neuen Macht des Verbrauchers im Web 2.0 rat- und hilflos gegenüber. Internet-Communities wie YouTube oder StudiVZ scheinen rätselhafte Phänomene einer Parallelwelt zu sein. Und doch sind sie Alltag. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Potenziale von Communities und gibt konkrete Handlungsanweisungen für das Management. Es ist somit ein idealer Leitfaden für die Auswahl und Ausgestaltung einer Community-Marketingstrategie. Praxisbezogen werden die Möglichkeiten der Unternehmen, Werte mit Hilfe von Online-Gemeinschaften zu schaffen, beleuchtet.

tolles Werk für Fortgeschrittene, umfassende Praxisbeispiele, verlässliche wissenschaftliche Arbeit

— alma
alma

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie