Community Marketing

von Helge Kaul
Community Marketing

almas avatar

tolles Werk für Fortgeschrittene, umfassende Praxisbeispiele, verlässliche wissenschaftliche Arbeit

Inhaltsangabe zu "Community Marketing"

Interaktive Potenziale nutzen. Viele Unternehmen stehen der neuen Macht des Verbrauchers im Web 2.0 rat- und hilflos gegenüber. Internet-Communities wie YouTube oder StudiVZ scheinen rätselhafte Phänomene einer Parallelwelt zu sein. Und doch sind sie Alltag. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Potenziale von Communities und gibt konkrete Handlungsanweisungen für das Management. Es ist somit ein idealer Leitfaden für die Auswahl und Ausgestaltung einer Community-Marketingstrategie. Praxisbezogen werden die Möglichkeiten der Unternehmen, Werte mit Hilfe von Online-Gemeinschaften zu schaffen, beleuchtet.

Verlag:Schäffer-Poeschel
Erscheinungsdatum:26.05.2008