Helge Kautz X: Farnhams Legende

Inhaltsangabe zu „X: Farnhams Legende“ von Helge Kautz

Eine Legende der Erde besagt, dass die Sterne nicht für den Menschen geschaffen wurden. Als Cpt. Kyle-William Brennans Raumschiff auf einem Testfl ug spurlos verschwindet, scheint sich die alte Vorhersage zu bewahrheiten. Doch Elena Kho, Brennans Kollegin und beste Freundin, lässt sich nicht abschrecken. Auf eigene Faust macht sie sich auf die Suche nach Brennan – und entdeckt dabei die wahre Bedeutung von Farnhams Legende. Dass sie und Brennan von einem Clan fanatischer Kriegstreiber, einer Meute mathematikbesessener Dreiäugiger sowie einer eiskalten Maschinenrasse gehetzt werden, erkennt Elena erst, als es schon viel zu spät ist. Die Treibjagd ist eröffnet. „Für Liebhaber klassischer Space Opera ist dieser [.] Roman ein echter Geheimtipp!“Gerd Frey, Alien Contact Nominiert für den Kurd-Laßwitz-Preis 2001. Neue, komplett überarbeitete Ausgabe

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City