Helge Scholz , Manfred Meyer Dampf bleibt Dampf

Inhaltsangabe zu „Dampf bleibt Dampf“ von Helge Scholz

Das vorliegende Buch erhebt zwar nicht den Anspruch, eine umfassende Autobiographie eines weit über die Grenzen seiner Auer Heimatstadt bekannten Dampflokführers, Eisenbahnhistorikers, Fahrzeugkenners und Eisenbahnfotografen zu sein. Dennoch: Kein anderer als Günter Meyer steht im Mittelpunkt, sein von der Eisenbahn geprägtes Leben aber in erster Linie ein Querschnitt seines Schaffens, seine geliebte Dampfeisenbahn in Sachsen im Bild fest zu halten. Und das konnte er perfekt. Sie sind bei diesem ungewöhnlichen Buch eingeladen, den Dampflokführer und Eisenbahnfreund Günter Meyer näher kennen zu lernen. Freuen Sie sich, mit Bildern und Geschichten auf seine Eisenbahnabenteuer mitzukommen und zu den aufgenommenen Betriebssituationen weitere teils ungewöhnliche Informationen zu erhalten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch