Irgendwo im Nirgendwo. Unterwegs an den Enden der Welt

von Helge Sobik
Irgendwo im Nirgendwo. Unterwegs an den Enden der Welt

Inhaltsangabe zu "Irgendwo im Nirgendwo. Unterwegs an den Enden der Welt"

Helge Sobik begibt sich auf die Suche nach Orten, die außerhalb unserer herrkömmlichen Zivilisationsstrukturen liegen: Auf seinen Reisen an den Enden der Welt führt er seine Leser zu Trauminseln wie in Einöden und weckt dabei die Entdeckerlust ebenso wie die Sehnsucht nach der verlorenen Erfahrung des Unberührten und der Ferne.

Verlag:Picus
Erscheinungsdatum:01.08.2003

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Irgendwo im Nirgendwo. Unterwegs an den Enden der Welt" von Helge Sobik

Es gibt sie noch die Wildnis, die Freiheit, Orte die auf keiner Landkarte zu finden sind. Weit weg von allen Strassen, ist bereits ein Abenteuer, überhaupt dorthin zu gelangen. Doch in den meisten Fällen wird man reichlich entlohnt, wenn man erst einmal dorthin geschafft hat. Helge Sobik nimmt uns mit auf eine Weltreise und führt uns an Orte, weit ab der Touristenströme und jedes Kapitel ist wie ein kleines Ferienerlebnis. Ein entspannendes Buch für graue, regnerische Tage.

Buecherviechs avatar
    Buecherviechvor 8 Jahren